Geld verdienen mit US-Importen

Handel über die Grenzen hinweg kann – insbesondere mit Waren aus den USA – nach wie vor eine gute Möglichkeit sein, ein eigenes Unternehmen aufzubauen.

Gerade innovative Waren im Bereich der Elektronik oder auch jegliche Nischenprodukte eignen sich dafür –  z.B. mit einem entsprechenden Online-Shop – einen Trend zu bedienen, und somit eine neue Geschäftsidee erfolgreich im deutschsprachigen Raum zu kopieren. Aber auch mit herkömmlichen Produkten lassen sich oftmals nicht unerhebliche Gewinne realisieren.

Tipps und Wissenswertes rund um das Thema „Wie man mit US Importen Geld verdienen kann“ finden sich auf dem neuen Portal importblog.de. Die Seite informiert in regelmäßigen Abständen darüber, welche Voraussetzungen man als Importhändler benötigt, und wie man mit Bestellungen aus den USA teilweise Gewinnmargen von 30 bis 100 Prozent erreichen kann.

Weitere Informationen unter:

www.importblog.de
www.google.de/search?hl=de&q=us-importe&meta=

DANKE, FÜR‘S ZU ENDE LESEN!

JETZT NICHTS MEHR VERPASSEN!

Die spannendsten Geschäftsideen und noch mehr Wissen gibt es auch direkt per E-Mail.
Trage Dich hier ein und Du bekommst den kostenlosen Newsletter ab sofort monatlich zum mitlesen.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner