Nebenjob zuhause – die besten Geschäftsideen für nebenbei

Nebenjob zuhause

Regelmäßig werden wir gefragt, welche unserer Geschäftsideen sich denn am besten zur Gründung und zum Geld verdienen im Nebenerwerb eignen.

Bereits vor einiger Zeit haben wir hierzu über Konzepte und Ideen berichtet, die sich für die Heimarbeit als weiteres Standbein eignen (siehe folgenden Artikel).

Geschäftsideen für nebenbei

Wir stellen dir hier  2 weitere spannende Geschäftsmodelle für das Arbeiten von Zuhause aus vor. Diese lassen sich problemlos im Nebenjob am PC starten, können aber  jederzeit auch hauptberuflich nachgegangen werden.

Dafür ist es nicht verkehrt, wenn du über das nötige Networking-Talent verfügst. Aber auch ohne den Aufbau eines eigenen Netzwerks lässt sich nebenbei Geld verdienen.

QUESTRA HOLDINGS

Das Unternehmen Questra Holdings Inc. ist bereits seit 2009 auf dem Markt tätig und hat seinen Hauptsitz in Spanien. Es ist in verschiedenen Investment-Segmenten unterwegs.
Questra Holdings Inc. hat sich darauf spezialisiert, Unternehmen beim Gang an die Börse (IPO) zu begleiten, beziehungsweise zu finanzieren.

Neben dem Hauptgeschäft werden auch noch weitere Einkommensströme bedient. So werden zum Beispiel andere Unternehmen und Immobilien gehandelt (An- und Verkauf) und auch im Aktienhandel ist Questra stark vertreten.

Questra Holdings bietet jetzt Privatpersonen auf der ganzen Welt in Form eines einzigartigen Geschäftsmodell die Möglichkeit, von ihrer jahrelangen Erfahrung zu profitieren, um sich seine privaten Träume und Wünsche zu realisieren.

Dafür kann man einfach ein Portfolio von Leistungen der Manager erwerben und schon kann es losgehen. Die Questra Holding bietet verschiedene Investment-Portfolios an, welche sich langfristig für den Anleger auszahlen. Hierbei lassen sich zweistellige Renditen pro Monat erwirtschaften.


HIER ANMELDEN

Doch du kannst nicht nur als Kunde von Questra World Geld verdienen. Auch als Partner des Unternehmens ist es möglich die Karrierestufe Schritt für Schritt nach oben klettern. Das ist mit etwas Übung und ein bisschen Gespür für das richtige Investment leichter als gedacht.

EVO BINARY

Eine weitere Möglichkeit bietet sich mit EVO BINARY. Das Unternehmen hat eine spezielle Software für den Finanzmarkt (Forex Tradingroboter) entwickelt, welche monatlich bis zu 27 % Rendite erwirtschaftet.

Bereits mit der Startermitgliedschaft kannst du ganz einfach durchstarten und mit dem Teamaufbau beginnen. So kannst du schon erste Provisionen ohne jeglichen Geldeinsatz verdienen. Viel spannender ist jedoch die Möglichkeit, auch von den binären Provisionen zu profitieren. Hierfür musst du aktiv in einen der verschiedenen Pläne investieren.

Bei jedem Plan werden jeweils 1/3 der Investition abgezogen und für Marketingzwecke (Marketingpool), das heisst für Provisionen der Partner und Mitarbeiter im Büro verrechnet. Die anderen 2/3 werden in den Roboter investiert, wovon die Gewinne erwirtschaftet werden.

Nimm dir ein paar Minuten Zeit und schaue dir an, wie das ganze System funktioniert und welche Chancen es für dich bereithält.


HIER ANMELDEN

Weitere Ideen Nebenjob zuhause

Hier nun eine weitere Auflistung von Geschäftsideen für nebenbei und zugehörige Tipps aus unserem Portal, die Anregung für die selbständige Arbeit nebenberuflich und im Homeoffice geben:

Über weitere Ideen aus diesem Bereich freuen wir uns gerne, geben Sie hierzu einfach einen Kommentar zu diesem Bericht ab.

( 9.595 Besucher Gesamt, 14 Besucher heute)

5 Kommentare zu "Nebenjob zuhause – die besten Geschäftsideen für nebenbei"

  1. Sehr gute Webseite und hilfreiches Artiekel. Da sieht man womit man noch nebenbei Geld verdienen kann. Diese Verdienstmöglichkeiten wusste ich noch nicht. Habe die Seite sehr hilfreich gefunden und zu meinen Favoriten hinzugefügt. Danke!

  2. Echt tolle Ideen. Wirklich nützliche Tipps. Ich muss da noch ein bisschen blättern. Gerade von zuhause Geld zu verdienen, ist interessant, vor allem wenn man Familie hat.

  3. Hi MeinStartup-Team,

    coole Seite! Neutral, offen und ohne „Kaufen Sie jetzt unseren Ratgeber“ Allüren !
    Ich bin per zufall drauf gestossen, werd sie mal direkt bookmarken um mir ein paar weitere Gedanken zum Thema nebenjob zu machen.

    Weiter so !!
    Grüsse
    Tom

  4. Sehr gute Webseite und Super Artikel.
    Eure Website ist sehr informativ mit sehr guten Tipps.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Nebenjob zuhause – die besten Geschäftsideen für nebenbei

Lesezeit: 2 min
5