Plattform für nicht eingelöste Gutscheine

Kennen Sie folgende Situation: Sie erhalten zu Weihnachten oder ähnlichen Situationen einen Geschenkgutschein, der dann Jahre später uneingelöst wieder aus der Versenkung auftaucht?

Genau für dieses Problem hat ein neuer Online-Dienst aus den USA die Lösung.  Dort können solche Gutscheine verkauft oder auch erworben werden, das Unternehmen finanziert sich durch die Spanne zwischen An- und Verkaufspreis.

So finden die einen eine Verwendung für ihre nicht eingelöste Geschenke, andere wiederum können sicher und zuverlässig Wertgutscheine mit deutlicher Ersparnis ersteigern.

Eine innovative Idee im (Online-) Handel, die wohl noch so manch weitere ähnliche Geschäftsidee bzw. deren Umsetzung inspirieren wird.

www.giftcardrescue.com

www.giftcardblogger.com/discount-gift-cards-up-to-20-off-at-giftcardrescuecom/ 

  • TwitThis
  • Facebook
  • MisterWong.DE
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Google
  • LinkedIn
  • LinkArena
  • MySpace
  • Webnews.de
  • via E-mail versenden

Geschäftsidee bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (20 Bewertungen, Durchschnitt: 3.55 von 5 Sternen)
Loading ... Loading ...

Ähnliche Artikel:

Kommentare

2 Kommentare zu “Plattform für nicht eingelöste Gutscheine”

  1. Ole am 24. Februar 2009 11:22

    Gibts jetzt auch auf Deutsch: www.gutscheine-verkaufen.de hat die gleiche Idee als Geschäftskonzept

    Gruß Ole

  2. Dorli am 1. Juli 2010 11:51

    Finde ich eine gute Idee. Nachdem bereits jedes zweite Geschenk ein Geschenkgutschein ist, kommt es natürlich mal vor dass ein Gutschein nicht passend ist… so hat man doch noch was davon.

Schreibe einen Kommentar





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
frisch gebloggt
Business Innovation & Ideation Blogs - BlogCatalog Blog Directory
blog search directory