5 Sterne Hotel für den Hund

Laut einem Spiegel-Online Artikel eröffnet bei München in diesen Tagen das erste deutsche Luxushotel für Vierbeiner.

Im Ausland – insbesondere in den USA – gibt es bereits seit längerem vergleichbare Nobelherbergen für den Lieblings-WauWau, doch hierzulande dürfte das Konzept mit Luxus-Lodges, Suiten, Wellness, Frieseur etc. noch ein Novum darstellen.

Die Macher wollen ihre Hundehotel-Kette weiter expandieren, genügend tierliebe und vor allem zahlungskräftige Klientel dürfte durchaus vorhanden sein.

www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,596115,00.html

Ähnliche Artikel:

Shuttleservice für Hunde
Spa und Kitas für Vierbeiner

2 Kommentare zu "5 Sterne Hotel für den Hund"

  1. Ein Luxushotel muss es nicht gleich sein (zumal da auch das Budget einen Strich durch die Rechnung macht), aber hundefreundliche Hotels sollte es noch viel mehr geben. Es ist oft ein großes Problem, eine geeignete Unterkunft zu finden, wenn man mit dem Hund auf Reisen ist.

  2. Hallo und guten Tag,

    wir haben selbst einen Hund und fahren auch gerne in den Urlaub- oft stellt sich die Frage „Wohin mit dem Hund?“.
    Es gibt viele Eigentümer, die keine Haustiere erlauben, daher bieten andere an, die kleinen Vierbeiner bei sich aufzunehmen.
    Wir haben unseren Hund auch schon in die Pension gebracht und es ging im sehr gut!
    Allerdings stellt sich mir die Frage, wie weit Luxus gehen darf, da es sich bei Hunden immer noch um Tiere handelt.
    Man sollte sie nicht zu sehr verhetscheln, doch viele Leute, behandeln ihr Haustier mehr als Spielzeug, als ein Haustier!

    Schade, aber so ist es! Ich biete meinem Hund auch das Beste, aber vergesse nie, dass es ein Hund ist und er es auch bleibt!!!

    Danke

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.