Clevere Geschäftsideen Das Karaoke-Taxi

Jüngst entdeckten wir einen Artikel über einen Transportservice der ganz besonderen Art: Im Münsterland ist Deutschlands wahrscheinlich einziges Karaoke-Taxi unterwegs.

Gerne gebucht von Jugendlichen auf dem Weg zur Disco, für den Kegelausflug oder einfach nur als ausgefallene Veranstaltungsidee zu Geburtstag & Co. dürfte diese Nische einzigartig im heimischen Taxigewerbe sein.

Was beweist diese außergewöhnliche Geschäftsidee? Dass es sich durchaus lohnen kann Geschäftskonzepte miteinander zu verknüpfen, die auf den ersten Blick keinerlei Berührungspunkte miteinander haben. Und es wird wohl nicht das letzte originelle Transportmittel auf Deutschlands Straßen bleiben.

www.echo-muenster.de/node/56048

www.terti.de/munster-mit-dem-karaoke-taxi-zur-party

2 Kommentare zu "Clevere Geschäftsideen Das Karaoke-Taxi"

  1. Eine witzige Geschäftsidee! Schade, dass es kein Franchisesystem ist, denn ich plane gerade für unseren Blog rund ums Franchising eine Beitragsserie über kuriose Geschäftsideen, die zu erfolgreichen Franchisesystemen wurden. Morgen dürfte der erste Beitrag online gehen. Wenn das Karoke-Taxi ein solches System wäre, würde ich es gleich aufnehmen! In meinen Augen würde sich dieses Konzept eventuell sogar als Franchisesystem eignen, oder nicht?

    Viele Grüße
    Skessler

  2. Das ist wirklich eine lustige Geschäftsidee!Nur die Taxifahrer von diesem Karaoke-Taxi tun mir leid ;), ansonsten würde ich gerne mitfahren.

    Liebe Grüße,
    Steffi

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.