Der Single des Tages

Manche Geschäftsidee die man im Laufe seines Lebens so hat sollte man vielleicht doch umsetzen. So kam ich vor einigen Jahren mit den zunehmenden Dating-Plattformen im Internet auf die Idee, man könnte doch eine Art „Single of the day“ für bestimmte Regionen präsentieren. Eine Seite für Männer, und eine für Frauen.

Der Markt ist vorhanden

Nun, daraus wurde damals nichts, obwohl ich sogar bereits die entsprechende Domain reserviert hatte. Und nun lese ich zufällig bei Springwise.com, dass ein französisches StartUp genau eine solche Idee ausprobiert und auch umgesetzt hat.

Nun denn, da draußen ist ja genug Platz für viele kreative und verrückte Geschäftsgründungen im Onlinebereich, vielleicht macht ja doch auch einmal jemand im deutschsprachigen Raum diese Idee nach.. Der Markt dafür dürfte zumindest vorhanden sein..

www.edealdujour.com

Fotografie: Piotr Bizior, USA

Kommentar hinterlassen on "Der Single des Tages"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.