Die besten Geschäftsideen der letzten sechs Monate

Die besten Geschäftsideen

Schon lange haben wir keine Bestenliste mehr veröffentlicht: Welche Geschäftsideen der letzten sechs Monate gehören zu den absoluten Favoriten unserer Leser?

Möglich wird diese Auswertung über die Abstimmungsfunktion unter jeder Geschäftsidee, mit der jeder Besucher und Leser ein Konzept auf einer Skala von eins bis sechs bewerten kann.

Um eine gewisse Vergleichbarkeit herzustellen werden dabei ausschließlich Konzepte mit aufgenommen, zu denen bereits mindestens 10 Bewertungen vorliegen.

Hier nun die erfolgreichsten Geschäftsideen der letzten Zeit:

    • Rezeptkit: Kochen wie die Profis. Das tolle Geschäftskonzept von Marcel Strakeljahn wurde nicht umsonst zum Sieger gekürt, eine sehr schöne und vor allem schmackhafte Idee ;-)

 

    • Auf Platz zwei nur knapp dahinter: Die innovative Shopping-Plattform revvler. Das neue Online Shopping-Erlebnis kam ganz offensichtlich sehr gut bei unseren Lesern an!

 

    • Dass der Hochzeits-Designer so viel Zuspruch findet freut uns ganz besonders für den Macher Felice. Ein sympathischer Gründer, und eine mindestens ebenso sympathische Geschäftsidee haben es verdient.

 

    • Persönlich freue ich mich darüber, dass die Hunde Stadtführung aus Berlin zu den Top 5 zählt. Eine chancenreiche Tourismus-Geschäftsidee trifft hier auf eine tolle Stadt. Schöne Kombination!

 

  • Und schließlich noch etwas Kerniges. Erfolg haben mit Nüssen?? Denis Burghardt zeigt wie es funktioniert.

Alles absolut schöne und erfolgreiche Ideen, Gratulation!

Denis Burghardt

Kommentar hinterlassen on "Die besten Geschäftsideen der letzten sechs Monate"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.