Die Geschäftsidee für den Sommer: Hier braucht man Mut zum Probieren

Sommer, Sonne, Eis.. Eis mit Schinken-, Lachs-, Whiskey- oder Currygeschmack? Da schüttelt es einen schon beim Lesen.

Doch genau mit dieser verrückten Geschäftsidee funktioniert eine Eisdiele aus Ohio, USA bereits seit mehreren Jahren. Neben den Cupcakes für Männer also ein ähnliches Konzept für alle Fans der außergewöhnlichen kulinarischen Geschmackserlebnisse.

Natürliche Zutaten, eigene Herstellung, „über die Schulter schauen“ bei der Eisherstellung, das sind da nur weitere, eher nebensächliche Argumente für das Speiseeis aus Ohio.

Sie behaupten: „Das will doch keiner?“. Da wäre ich mir nicht so sicher, es muss ja nicht gerade „Schinken-Eis“ sein..

www.nichegeek.com/spicy_ice_cream

www.saltycaramel.com

http://jenisicecreams.com

Foto: sundeip arora / Indien

1 Kommentar zu "Die Geschäftsidee für den Sommer: Hier braucht man Mut zum Probieren"

  1. Super Geschäftsidee. Die Trifft bei mir direkt ins Schwarze… Da muss ich gleich mal vorbeisurfen und mir etwas aussuchen. Vielen Dank für diesen Tipp!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die Geschäftsidee für den Sommer: Hier braucht man Mut zum Probieren

Lesezeit: <1 min
1