Einzigartiges Geschäftskonzept? Die richtige Verpackung macht es auch..

Handy

Wir schreiben hier immer wieder über einzigartige, neue und eben innovative Geschäftsideen.

Doch man muss das Rad nicht immer wirklich neu erfinden.

Handy-Shops gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, auch entsprechende Reparaturservices für iPhone & Co., sowohl on- als auch Offline.

In Berlin haben wir jedoch ein besonders schönes Geschäft dieser Art entdeckt, eine „Handy-Klinik“. Und der Name ist dort Programm.

Den Gesundheitscheck für das Lieblings-Smartphone gibt es dabei genauso wie „Vorsorgeuntersuchungen“, Heil- und Kostenpläne, Not- und Schönheits-OP’s sowie vieles mehr. Für „Handykrankheiten aller Art“ – so der Slogan des Unternehmens – ist man dort der richtige Ansprechpartner.

Herstellerunabhängig werden sowohl Garantie-Reparaturen als auch Dienstleistungen auf eigene Rechnung angeboten.

Auch die gesamte Aufmachung ist professionell und Doktor-like. Man merke: Will man nicht in eine Nische sondern in ein vorhandenes Konzept investieren, dann kann auch die richtige Verpackung den wichtigen Unterschied machen und zum Erfolg führen.

Also nicht unbedingt neu, aber neu angestrichen.

www.handyklinik.telefonic.de

Kommentar hinterlassen on "Einzigartiges Geschäftskonzept? Die richtige Verpackung macht es auch.."

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.