Geschäftsidee Coaching oder das Wandern ist des Müllers Lust

Wander Coaching

Selbst in der Beratung von Existenzgründern selbst können tolle Geschäftsideen liegen.

So entdeckten wir in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung einen Artikel über das sogenannte „Wander-Coaching“.

Dort lassen sich Gründungswillige oder auch Berufstätige in der freien Natur und von ihrem Coach begleitet inspirieren, um etwa die eigene Geschäftsidee auf den Prüfstand zu stellen oder den weiteren beruflichen Werdegang zu planen.

Über innovative Coaching-Ansätze konnten wir auch in der Vergangenheit bereits berichten. Ob über das Video-Coaching, das Management Boxen, oder den „Coach für alle Fälle“.

Eine Branche mit Zukunft, da immer mehr Angestellte ihren Weg suchen, um entweder in einem eigenen Unternehmen oder aber mit beruflichen Alternativen ihr Glück zu finden.

Und die dabei oftmals für externe Hilfe mehr als dankbar sind. Umso kreativer diese ausfällt, umso besser.

Kommentar hinterlassen on "Geschäftsidee Coaching oder das Wandern ist des Müllers Lust"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!