Geschäftsideen im Internet erfolgreich umsetzen

 Des Öfteren berichten wir auf MeinStartup.com auch über innovative Geschäftsideen für das Internet. Diese wirklich zum Erfolg zu bringen und damit Geld verdienen zu können ist möglich, aber nicht mehr so einfach wie noch vor ein paar Jahren, als viele Konzepte konkurrenzlos waren.

Hier setzt unser heutiger Buchtipp „Website Boosting 2.0: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing“ von Mario Fischer an. Ratgeber zu dem Thema gibt es unzählige, doch keiner bietet einen so gelungenen und leicht verständlichen Überblick darüber, wie man seinem eigenen Web-Projekt mit oft einfachen Mitteln zu mehr Bekanntheit und damit Erfolg verhelfen kann.

„Mit diesem Buch hat Mario Fischer das scheinbar Unmögliche möglich gemacht: Er hat ein Fachbuch geschrieben, das leicht verständlich ist, jede Menge wertvolle Tipps und Ratschläge gibt und dabei auch noch Spaß macht. … Das Buch hat definitiv das Potenzial, ein Standardwerk zu werden.“, so beispielsweise Stefan Keuchel von Google Deutschland.

Auch wir können das Werk nur wärmstens empfehlen für all jene, die sich mit dem Gedanken tragen eine Geschäftsidee im Web 2.0 umzusetzen oder diese auszubauen, egal ob Onlineshop, Portal, Blog oder sonstiges.

Weitere Informationen und Leserstimmen zu dem Buch finden Sie unter folgendem Link:

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.