Innovative und ausgefallene Geschäftsideen für die Gastronomie

Das Portal Springwise berichtete kürzlich über vier ausgefallene Gastronomie-Konzepte aus Übersee.

Von der offenen Küche in der „Jedermann“ für einen Abend der Chef sein kann – über eine ähnliche Geschäftsidee berichteten wir bereits – über den Pizzadienst zum Selber-Fertigbacken bis hin zum Social-Media-Restaurant ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Alles in allem beschreibt der Artikel wahrlich innovative Ideen, auch für den hiesigen Markt, nachzulesen hier:

1 Kommentar zu "Innovative und ausgefallene Geschäftsideen für die Gastronomie"

  1. Hehe, das sind schon wirklich ausgefallene Gastronomie-Konzepte. Ich frage mich dabei, wie wirtschaftlich sowas sein kann (also auch über Jahre). Die Lobster Pusher Idee ist ja der Hammer :).

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!