Kreative Geschäftsideen: MyShoe oder personalisierte High Heels

Der zunehmende Personalisierungstrend macht vor keiner Branche oder Dienstleistungsidee halt, viele unserer Berichte drehen sich um entsprechende Konzepte und Geschäftsideen.

Ein kanadisches Startup lässt nun seine – hauptächlich weiblichen – Mitglieder Designs für Schuhe und High Heels einreichen, über die besten Vorschläge abstimmen, und die Gewinner werden dann tatsächlich auch produziert.

Hier trifft traditionelles Handwerk auf Web 2.0, vermengt mit moderner Community und viralen Marketing-Effekten. Eine tolle und erfolgversprechende Mischung, die sich auf viele weitere Produkte des alltäglichen Lebens ausbauen lässt.

www.dreamheels.com

http://eccopelle.blogspot.com/2009/10/zapatos-con-tacones-5-modelos.html

2 Kommentare zu "Kreative Geschäftsideen: MyShoe oder personalisierte High Heels"

  1. Sehr interessante Idee! So wird unser schönstes Hobby noch schöner :) Die Frage ist nur noch, wie weit dieser Trend der Personalisierung noch geht?

    Grüße Maria

  2. Super Sache! Werde auf meiner Seite auf jedenfall einen Artikel veröffentlichen mit verschiedenen Anbietern zum personalisieren von High Heels.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Kreative Geschäftsideen: MyShoe oder personalisierte High Heels

Lesezeit: <1 min
2