Chiara di Giusto: Ihr Weg zum Erfolgreichen Online Business

Chiara di Gusto wuchs bei ihrer alleinerziehenden Mutter in einer kleinen österreichischen Stadt am Bodensee auf. Zu diesem Zeitpunkt waren ihre Lebensumstände alles andere als optimal. Das Geld reichte hinten und vorne nicht. Am Monatsende wurde es dann richtig knapp. Chiaras Mutter tat alles was möglich war für ihre Tochter, doch auch sie stieß an ihre Grenzen. Reisen oder große Geschenke waren einfach nicht drin.

Die finanziellen Probleme belasteten das junge Mädchen schon früh. Aus diesem Grund nahm Chiara bereits während sie noch zur Schule ging, extrem viele Nebenjobs an. Sie war im Catering tätig, kellnerte und arbeitete gleichzeitig für fünf Familien als Babysitter. Eine sehr stressbeladene Zeit. Doch Chiara wollte ihre Mutter entlasten und nahm dafür sämtliche Strapazen auf sich.

Nach ihrem Schulabschluss gönnte sie sich keine Auszeit, wie es viele ihrer Freunde taten. Ohne eine einzige Woche Urlaub stieg sie sofort ins Berufsleben ein. Chiara arbeitete hart: 14 Stunden täglich waren nicht die Ausnahme, sondern die Regel.

Und das an sieben Tagen!

Zwei Jahre lang hielt die junge Frau der Belastung stand. Aber schon während dieser Zeit reifte in ihr ein Plan. Sie
beschloss, so schnell wie möglich ein anderes, besseres Leben zu führen. Chiara hatte Träume, die sie verwirklichen wollte. Reisen, fremde Kulturen kennenlernen, genug Geld für tolle Outfits haben.

Aber sie dachte nicht nur an sich selbst. An erster Stelle war es Chiara wichtig, irgendwann ihrer Mutter etwas zurückzugeben. Ihr einfach zu danken für die
entbehrungsreichen Jahre, die diese als alleinerziehende Mama meistern musste. Mit einem Stundenlohn von 20 Euro würde sie keine ihrer Vorstellungen umsetzen können. Das war Chiara klar. Auch nicht, wenn sie rund um die Uhr arbeiten würde.

Die einzige Möglichkeit sah sie in der Selbstständigkeit

Ihre Gedanken kreisten immer öfter um die Frage, ob ein „normales” Leben mit Ausbildung und anschließendem Job von 9–17 Uhr das war, was sie erreichen wollte. Die Antwort lautete: nein! Ein „normales Leben“ bedeutete auch, Haus und Auto auf Kredit kaufen zu müssen, im besten Fall einmal im Jahr in Urlaub fahren zu können. Chiara wollte nicht leben um zu arbeiten, sondern arbeiten um fantastisch zu leben.

Fest stand bereits die geplante Selbstständigkeit, aber welches Business war geeignet für sie?

Vor ihrem geistigen Auge erschien immer wieder eine Maschinerie, die wie von selbst lief. Das Geld vermehrte sich von allein. Chiara dachte lange darüber nach. Ihre Überlegungen bewegten sich intuitiv in die passende Richtung: Chiara wollte mit einem Online Business in die Selbstständigkeit starten.

Sie war endlich auf dem richtigen Weg

Dennoch war ihr bewusst, dass sie Unterstützung bei ihrem Vorhaben brauchte. Allein würde sie es auf keinen Fall schaffen. Nach einigen schlaflosen Nächten war Chiara bewusst: Sie musste jemanden zu finden, von dessen Erfahrungen sie lernen konnte. Es müsste jemand sein, der bereits da angekommen war, wo sie hinwollte. Sozusagen ein Meister seines Fachs, der Chiara an die Hand nehmen und sie leiten würde, ein Mentor.

Die junge Frau stellte bereits nach den ersten Versuchen im Online Business fest, dass sie genau richtig lag. Sage und schreibe mehr als 20.000 Euro verdiente sie innerhalb ihres ersten Monats. Wow, ein beachtlicher Betrag! Aber es sollte noch viel besser kommen. Chiara konnte ihr Glück kaum fassen und ihr wurde klar, dass sie auf eine wahre Goldgrube gestoßen war.

Das Online Business war genau ihr Ding

Unbegrenzte Einkommensmöglichkeiten schienen in greifbare Nähe zu rücken. Chiara verdiente Geld, viel Geld. Auch passiv und rund um die Uhr!

Zudem konnte sie von überall aus arbeiten.

Das Online Business lief wie geschmiert und Chiara generierte schnell Monatsumsätze von 100.000 Euro. Zwei Jahre später hatte sie es geschafft! Sie war mit ihrem eigenen Online Business zur Selfmade-Millionärin geworden.

Mit 23 Jahren lebt Chiara heute in Dubai und genießt ihr Luxusleben.

Das Leben, wovon sie immer träumte. Aber auch das, was zunächst in weiter Ferne zu liegen schien. Sie hat alles in einem Alter erreicht, in dem andere junge Menschen sich noch mitten im Studium befinden.

Nach ihrem wichtigsten Erfolgsrezept gefragt, gibt es für Chiara nur eine Antwort: Ein guter Mentor ist zwingend notwendig! Fehler, die Zeit, Geld und Nerven kosten, lassen sich vermeiden.

Ein Mentor gibt seine Erfahrungen weiter, die guten und die schlechten. Er verhält sich wie ein Lotse, der das Schiff durch Meeresengen sicher in den Hafen manövriert. Als CEO ihrer Firmengruppe aus 4 Firmen ist Chiara heute breit aufgestellt: Von einer Marketingagentur über E-Commerce bis hin zu Affiliate Marketing ist sie heute in fast allen Sparten des Online-Unternehmertums erfolgreich. 2022 wurde Chiara hierfür mit dem „8-Figure Award“ für über 10 Millionen Euro Jahresumsatz ausgezeichnet.

Heutzutage wendet sie sich neben ihrer Tätigkeit als CEO vor allem als Philanthropin der Wohltätigkeit zu und versucht so viel es geht ihrer Zeit und Ressourcen in wohltätige Projekte zu investieren. Als großzügige Stifterin und Botschafterin unterstützt sie vor allem viele Projekte für die Förderung von benachteiligten Kindern.

DANKE, FÜR‘S ZU ENDE LESEN!

JETZT NICHTS MEHR VERPASSEN!

Die spannendsten Geschäftsideen und noch mehr Wissen gibt es auch direkt per E-Mail.
Trage Dich hier ein und Du bekommst den kostenlosen Newsletter ab sofort monatlich zum mitlesen.

1 Gedanke zu „Chiara di Giusto: Ihr Weg zum Erfolgreichen Online Business“

  1. Liebe Christina K.,
    Kritik ist uns wichtig. Deshalb antworten wir lieber spät als nie.
    Wir sind wir uns der Gender-Thematik bewusst. In unseren Texten legen wir deshalb stets großen Wert auf korrektes und zeitgemäßes Gendering. Bei unserem Slogan kam es uns allerdings ebenso darauf an, unsere Kundschaft mit einem griffigen Satz anzusprechen. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, irgendjemanden dadurch zu diskriminieren.

    Grüßend, Georg Grob
    Marketing, meinUnterricht.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner