Selbstständig machen Geschäftsidee – Der Tierarzt-Express

Eine schöne Geschäftsidee aus den USA: Haben Sie als Berufstätiger schon einmal das Problem gehabt, mit ihrem Haustier zum Tierarzt zu fahren?

Gerade wenn man mit Bello & Co. des öfteren eine Tierarztpraxis aufsuchen muss, so kann dies mangels Zeit an den Wochentagen zu einem großen Problem werden.

Hierfür haben findige Gründer einen Tierarztexpress ins Leben gerufen. Professionell für den Tiertransport ausgestattet begleitet er das Lieblingshaustier – mit oder ohne Herrchen – zum Doktor, und bringt es wohlbehütet zurück.

Zumindest in größeren Städten könnte sich ein ähnlich kreativer Dienst – ausgeweitet vielleicht auf begleiteten Besuch beim Hundefriseur etc. – womöglich durchaus etablieren.

www.vetcareexpress.com

www.1000ideas.ru/?p=4596

2 Kommentare zu "Selbstständig machen Geschäftsidee – Der Tierarzt-Express"

  1. konkurriert man hier nicht mit der Tierrettung? Die gibts doch auch in nahezu jeder größeren Stadt und ich glaube die sind schon sehr gut organisiert. Bin da skeptisch, ob man hier tatsächlich einen Job findet.

  2. Ich finde es für eine gute Idee, die Leute haben heute eh bald für nichts mehr Zeit. Ich würde das auch sofort machen, mit Hunden zum Doktor gehen, Gassi gehen, Hundepflege. Ich liebe Tiere und es macht viel mehr freute mit Ihnen zu Arbeiten als für eine große Firma wo man nur eine Nummer 1234 ist :-))

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.