Shopping nach Lust und Laune

Ein neues deutschsprachiges Internetportal bietet die Möglichkeit, erstmals nach „Lust und Laune“ zu shoppen.

Angeboten werden dabei Produkt- und Geschenkideen in Kategorien der etwas anderen Art, wie etwa launisch, abenteuerlustig, romantisch oder entspannt. Je nach Laune oder gewünschter Laune werden dem Nutzer dabei passende Artikel, Ideen und Events vorgeschlagen.

Alternativ kann auch nach Angeboten in der Lieblingsfarbe gesucht werden, hierfür sorgen Kategorien wie „grün“ oder „pink“.

Ein interessantes Konzept abseits der sonst üblichen Shopping-Portale. Dieses dürfte auch neue Ansätze für die Gewinnung jener Kunden bieten, die im Internet nicht zielgerichtet suchen und einkaufen sondern nach passenden Produktvorschlägen für sich und befreundete Personen Ausschau halten.

www.undwas.com

1 Kommentar zu "Shopping nach Lust und Laune"

  1. An sich eine klasse Idee. Es gibt ja schon andere Ansätze in die gleiche Richtung, aber eben noch nicht als Shop. Aber ob sich ein solches Konzept bzw. die (Werbe-) Umsätze daraus langfristig tragen?

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.