Wie gründe ich ein Unternehmen

Praxisbuch Existenzgründung

Unser Buchtipp heute: Mit dem Ratgeber „Praxisbuch Existenzgründung: Erfolgreich selbständig werden und bleiben“ hat Autorin Svenja Hofert ein Standardwerk geschaffen. Es gehört in das Bücherregal all jener, die ernsthaft mit dem Gedanken spielen, ihre berufliche Existenz in naher Zukunft auf eigene Füße zu stellen.

In der aktuellen Neuausgabe erhalten Gründer alle notwendigen Informationen zur Planung, zur Geschäftsgründung, zum richtigen Marketing (z.B. Empfehlungsmarketing) und für die ersten Jahre der Selbständigkeit. Von der allerersten Idee bis zum fertigen Konzept und der richtigen Umsetzung, möglichen Fallstricken aber auch Chancen wird dabei alles behandelt, was für eine Existenzgründung notwendig ist.

Checklisten und Praxisfälle, Tests, eine Unmegen an Tipps, Anleitungen, hilfreiche Musterdokumente sowie Beispiele von erfolgreichen Gründern ergänzen das äußerst praxisorientierte Buch, welches die Lektüre zahlreicher Einzelratgeber ersetzt.

„27 Euro genügen, um sich umfassend über Existenzgründung zu informieren“ urteilt ein Leser bei Amazon, „Ich hatte bisher kein anderes Buch in der Hand, dass von Geschäftsidee über Steuern und Eigenmarketing bis hin zum Krisenmanagement so viele Themen behandelt“, ein anderer.

DANKE, FÜR‘S ZU ENDE LESEN!

JETZT NICHTS MEHR VERPASSEN!

Die spannendsten Geschäftsideen und noch mehr Wissen gibt es auch direkt per E-Mail.
Trage Dich hier ein und Du bekommst den kostenlosen Newsletter ab sofort monatlich zum mitlesen.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner