Verrückte Geschäftsideen: Mit Kreativität zum Erfolg

Verrückte Geschäftsideen

Der Blog Biz4you.at berichtete über die „10 dümmsten Geschäftsideen aus denen ein großer Erfolg wurde“. In der Tat eine interessante Auflistung von hauptsächlich Online-Ideen, die zum Nachdenken darüber anregen, mit welch einfachen Konzepten so manche Existenzgründung gelingen konnte.

Unter den Marktlücken findet sich auch die eine oder andere wirklich geniale Geschäftsidee, wie etwa das Dating-Portal für HIV-Positive. Partnervermittlung im Internet ist ein nach wie vor ein angesagter Trend, das Thema HIV akzeptiert und die Betroffenen immer mehr gesellschaftlich anerkannt. Und trotzdem ist zuvor keiner auf die Idee gekomen, beides miteinander zu kombinieren.

Auch die Designertaschen für Windeln – über welche die Auflistung berichtet – besetzt angesichtes des Baby-Booms eine nicht zu unterschätzende Nische. Lerne: Auch von verrückt erscheinenden Geschäftsideen kann man lernen.

http://positivesdating.com

www.diapeesandwipees.com

3 Kommentare zu "Verrückte Geschäftsideen: Mit Kreativität zum Erfolg"

  1. …und wenn du deine Hütte nicht los wirst, mach es wie dieser Typ:

    http://www.luxusdreams.eu

  2. Kostenlose Pressemeldung | 18. Juni 2010 um 09:12 | Antworten

    Hallo,

    finde http://www.mabba-shop.de passt da noch ganz gut rein, mutig mutig einfach handgefertigte Taschen in Berlin zu produzieren, trotz der riesen Asiakonkurrenz im Mobilphonetaschenmarkt :-)

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.