Wie man sein Einkommen verdoppelt

Einkommen verdoppeln

Gerade jene, die erwägen sich selbständig zu machen oder ein Unternehmen zu gründen beschäftigt oftmals die Frage, wie man ein solches Unterfangen erfolgreich und zielgerichtet durchführen kann. Auch die auf unserem Portal präsentierten Geschäftsideen benötigten gesunden Menschenverstand und die Konzentration auf das Wesentliche, um zum Erfolg zu führen.

Der Ratgeber „Wie man sein Einkommen mit weniger Aufwand verdoppelt: Ein in der Praxis erprobtes Erfolgskonzept für Selbständige und Unternehmer“ von Gerhard Spannbauer beschreibt, wie jeder seine ungenutzten Fähigkeiten und Potentiale bündeln, und zielgerichtet für einen maximalen Erfolg auch in der Umsetzung neuer Ideen einsetzen kann.

Der Erfolgsunternehmer analysiert in seinem Werk den eigenen Werdegang, um daraus die wesentlichen Erfolgregeln abzuleiten, und andere Gründungswillige für den oftmals steinigen Weg in die Selbständigkeit zu motivieren.

„Die derzeitige Situation für Leute die sich selbständig machen wollen … ist oft nicht so rosig. … Dieses Buch gibt einem praktische Anleitungen wie man sein Leben bzw. die Firma neu organisieren kann, … um seine Ziele schneller zu erreichen“, so ein Leser über das Buch.

Kommentar hinterlassen on "Wie man sein Einkommen verdoppelt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!