Clevere Geschäftsidee: Die Meeting Maler

Ebenfalls als Nebenjob Geschäftsidee oder für die Existenzgründung nebenbei bzw. in Heimarbeit ist das Konzept einer dänischen Firma ein toller Ideengeber.

Wer schon einmal Meetings, Workshops und Konferenzen in einem Unternehmen miterlebt hat, der weiß wie schwer sich die Initiatoren und Meetingleiter oft damit tun, die Ergebnisse der Gespräche zu strukturieren und für ein nachhaltiges Weiterarbeiten zu dokumentieren.

Genau hier setzen die „Meeting Maler“ an. Unter anderem bieten sie als Dienstleistung an, genau jene Ergebnisse professionell und grafisch aufbereitet zur Verfügung zu stellen. Ein nicht zu unterschätzender Mehrwert für jedes Büro und jede größere Projektarbeit.

Somit kann sich der Auftraggeber auf das wesentliche konzentrieren. Vergleichbare Services für Unternehmen jeglicher Art dürften eine große Zukunft haben, auch hierzulande.

www.biggerpicture.dk

Die besten Geschäftsideen für die Gründung im Nebenjob haben wir natürlich auch zusammengetragen.

1 Kommentar zu "Clevere Geschäftsidee: Die Meeting Maler"

  1. also wenn ich bei uns an die firma und an die besprechungen denke, so bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich von den personen genutzt werden würde. sieht ja doch eher nach spielerei aus und bei uns scheiterts ja eher an den personen und nicht an der technik. das gleiche könnte man mit flipchart & co auch ohne weiteres machen.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.