Geschäftsideen für die Zielgruppe 50+

Mit der boomenden Zielgruppe 50+ lassen sich einige clevere Nischenideen umsetzen. So sind wir jüngst auf den Ableger einer Mitfahrzentrale speziell für die Silver Surfer gestoßen, oder auf ein Jobportal welches ausschließlich erfahrene Arbeitgeber vermittelt.

Partnerbörsen für die über 50jährigen gibt es hingegen schon fast im Überfluss. Die „Best Ager“ gelten als äußerst attraktive Kundengruppe, sind sie doch zahlenmäßig die größte Käuferschicht, solvent, zuverlässig und mittlerweile auch besonders affin für das Internet.

Die Beispiele zeigen, dass sich fast jede bewährte Geschäftsidee im WWW auch speziell für die Generation 50+ umsetzen lässt. Sicherlich können wir schon bald über weitere neu umgesetzte Konzepte berichten, welche in diese Richtung gehen.

www.50mobil.de
www.neustart50plus.eu

DANKE, FÜR‘S ZU ENDE LESEN!

JETZT NICHTS MEHR VERPASSEN!

Die spannendsten Geschäftsideen und noch mehr Wissen gibt es auch direkt per E-Mail.
Trage Dich hier ein und Du bekommst den kostenlosen Newsletter ab sofort monatlich zum mitlesen.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner