Das erste Autohaus von Frauen für Frauen

Bereits vor fast drei Jahren konnten wir hier auf MeinStartup.com über die erste „weibliche Autowerkstatt“ berichten, eine Geschäftsidee die nach wie vor bei unseren Lesern sehr gut ankommt.

Umso erfreuter waren wir, als wir in der heutigen Onlineausgabe des „Spiegel“ einen Bericht über das deutschlandweit wohl erste Autohaus von Frauen für Frauen lesen konnten.

Vor etwa einem Jahr eröffnet beschäftigt der Betrieb in der Nähe von Berlin ausschließlich weibliche Werkstattangestellte, die – professionell gestaltete – Webseite und der Service sind hauptsächlich auf Frauen ausgerichtet (auch wenn „Mann“ dort natürlich ebenfalls seinen Traumwagen erwerben kann ;-), und das Konzept scheint bislang sehr gut anzukommen.

Ein tolles Geschäftskonzept, dem wir viel Glück und einen nachhaltigen Erfolg wünschen.

www.senorita-maria.de

www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,744541,00.html

www.schadenfixblog.de/frauen-autohaus-in-berlin-offent-die/

1 Kommentar zu "Das erste Autohaus von Frauen für Frauen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.