Das Tortentaxi

Das Tortentaxi liefert nach Hause

Nach den Cookies nun gleich eine zweite süße Geschäftsidee hinterher, da darf ich mich über meine zunehmende schlanke Linie nicht beschweren..

In Berlin und zwei anderen Städten hat es unser Ideen-Scout Nina (Danke hierfür!) entdeckt: Das Tortentaxi!

Ebenso genial wie einfach. Wichtiger Familienbesuch steht an? Das Kind hat Geburtstag? Die Mädels-Runde beeindrucken, und das natürlich nicht mit einem erkennbar tiefgefrorenen Produkt?

Einfach das Tortentaxi wählen, gewünschte Leckerei aussuchen, und zum Wunschtermin wird nach Hause geliefert.. Auch für Firmen und Gastrobetriebe.

Ob Sachertorte, süße Teilchen, frische Pralinen, Tarte, Muffins oder Quiche, nichts wurde vergessen.

Die Numme von diesem Dienst muss ich schnell wieder löschen, sonst wird das in diesem Jahr nichts mehr mit den guten Vorsätzen..

www.tortentaxi.com

www.torten-taxi-koeln.de

4 Kommentare zu "Das Tortentaxi"

  1. WOW-sehen die Torten lecker aus – da juckt es mich glatt, gleich ein paar Leute einzuladen. Alleine kann ich die Torte ja nicht essen:-)
    Toller Tipp-abgespeichert!

  2. Diese Geschäftsidee ist wirklich gut. Da brauch man kein Prophet zu sein, um zu sehen, dass für diesen Lieferdienst ein großer Markt vorhanden ist. Einfach und genial ist hier die richtige Beschreibung.

  3. Das ist ja auch eine super Seite.
    das-tortentaxi.net

    lecker lecker

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Das Tortentaxi

Lesezeit: 1 min
4